Demo gegen den Walfang

Unser Migaloo-Organisator und ehemaliges Sea Shepherd Crewmitglied Manuel möchte eine Demo gegen den Walfang organisieren. Die Demo wird wohl in Hamburg stattfinden. Wer also Interesse hat und/oder sich da einbringen möchte, möge bitte eine Mail an ihn schreiben unter mabraas@kabelmail.de

Wir hoffen alle auf regen zuspruch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Demo gegen den Walfang

  1. Monique sagt:

    Warum kann solch eine Demo nicht in meiner Gegend stattfinden? :-(

  2. Manuel sagt:

    Hallo,
    @Monique-Wo wohnst du denn?
    Bis jetzt sind wir ja noch nicht auf einen Ort festgelegt, wobei Hamburg
    einfach relative Nähe und mehrere Möglichkeiten bietet.
    Desweiteren ist es vielleicht schlau, sich diesmal nicht auf eine Botschaft/Konsulat zu konzentrieren, sondern vielleicht einen möglichst
    Publikumsverkehrsreichen Platz auszugucken!? Das Problem wäre hier einfach, das wir uns auf zwei Gebäude verteilen müssten.

    Bis denn

    Manuel

  3. Peter sagt:

    Ich wäre wieder gerne dabei. Müsste aber vorher noch den Termin wissen, um fest zusagen zu können.

  4. Monique sagt:

    Hallo Manuel!
    Ich bin Dresdenerin, naja fast. Ich habe gerade mal geschaut, wie lange ich da mit dem Zug unterwegs wäre. und es wäre ne angemessene Zeit. Ich bräuchte nur noch das Datum, um endgültig zusagen zu können. Ich bin auf Fälle dabei (wenn das Datum passt)!!!!!
    LG,Monique

  5. Manuel sagt:

    Hallo,
    ich hoffe, am Ende des Wochenendes ein passendes Datum parat zu haben.
    Wir sollten uns dann auf auf jeden Fall nochmal kurzschliessen

    Bis Denn

    Manuel