Meet and Greet mit Kapitän Paul Watson

Wie schon vor 2 Wochen berichtet spricht Kapitän Paul Watson in einigen europäischen Städten. Dieses Ereignis wollten wir uns nicht entgehen lassen und darum fahren morgen Helmut, Manuel, Markus, Alexander und meine Wenigkeit zum Event nach Almere/Niederlande. Ich hoffe wir haben hinterher viel zu berichten und zu zeigen, wovon ich aber ausgehe. Die Veranstaltung ist mittlerweile auch schon ausgebucht und wir sind alle sehr gespannt, was uns dort erwartet.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sea Shepherd News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Meet and Greet mit Kapitän Paul Watson

  1. Maribel sagt:

    Oh, wie ich euch beneide!^^

    Das wird mit Sicherheit ein megastarkes Erlebnis. Ihr werdet bestimmt super nette Leute treffen. Bin super gespannt auf eure Berichte.

    Habt viel Spaß! Liebe Grüße an Paul Watson
    Maribel

  2. Sabrina:-) sagt:

    Hallo zusammen,

    wenn einige Teilnehmer schon Paul Watson persönlich treffen, möchte ich euch darum bitten, ihm mitzuteilen, dass das Migaloo-Team das “Kopfgeld” in Höhe von $ 10.000 für die Ergreifung und Veruteilung der Mörder, die den illegalen Mord an den 2 stellerschen Seelöwen und den 4 kalifornischen Seelöwen am Columbia River (siehe Bericht vom 08. Mai 2008) verübt haben, um weitere $ 100 erhöht.

    Im Namen des Teams
    Sabrina:-)

  3. Peter sagt:

    Mensch! Bin ich neidisch.
    Ich wünsch euch ein erlebnis- und informationsreiches Wochenende.

    Und Grüßt mir den Käpitän!

    Peter

  4. Sabrina:-) sagt:

    Guten Abend zusammen,

    ich habe vorhin kurz mit Thomas telefoniert, und die Veranstaltung in Holland mit Paul Watson soll überaus informativ und sehr nett gewesen sein. Thomas hat eine Videoaufnahme von ca. 1 Stunde gemacht. Wir dürfen also gespannt sein von welchen Neuigkeiten Markus, Alex, Manuel, Helmut und Thomas uns berichten werden.

    Gruß
    Sabrina:-)

    PS: @Peter Ich befürchte, wir dürfen zu Recht neidisch sein :-)