Erinnerung: Demo am Samstag den 20.12.2008

Moin miteinander,

ich möchte nur noch einmal daran erinnern, dass am 20.12.2008 eine Demo in Hamburg vor der Europpassage stattfindet. Mehr dazu unter: DEMO IN HAMBURG!

Bild anklicken für grössere Ansicht:

Demonstration gegen das Walschlachten

Demonstration gegen das Walschlachten

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Erinnerung: Demo am Samstag den 20.12.2008

  1. Andreas Morlok sagt:

    Ich wünsche euch am Samstag ganz viel Erfolg!

    Mögen die Passanten, neben ihrem Konsumwahn, noch ein offenes Ohr für unsere gemeinsamen Freunde im Meer haben.

    LG

    Andreas

  2. ThomasBuiter sagt:

    Hallo Andy,

    ich danke Dir für die Wünsche, auch ich hoffe dass es ein Erfolg wird. Es wird wohl das grösste Aufgebot an Aktivisten darstellen, die jemals durch Migaloo auf einem Fleck zu finden waren. Ich freue mich sehr auch endlich mal aktiv zu werden.

    Ein dickes Dankeschön muss ich auch noch an Sabrina² (Stelle im Chat)loswerden. Sie hat einen tollen Flyer kreiert. http://blog.migaloo.de/wp-content/uploads/2008/12/flyer.pdf

    Liebe Grüsse & for the oceans

    Thomas
    Founder and President of migaloo.de *g* (den konnt ich irgendwie net unterdrücken)

  3. Sabrina:-) sagt:

    Danke Andreas,

    wollen wir hoffen, dass wir vom Konsumwahn für einige Minuten ablenken können.
    Und falls jemand einen guten Draht nach oben hat, bitte mal für trockenes Wetter plädieren :-)
    @ Stella: Der Flyer ist Sahne; vielen Dank auch von mir.
    @ Thomas: Zu dem President of migaloo.de sag`ich jetzt mal lieber nix :-)

    Lieben Gruß
    Sabrina :-)
    (King of Pilze pflücken – wollte schon immer auch mal so einen tollen Titel haben) :-)