WIR HABEN SIE !

Kurzinfo: Die Steve Irwin hat die Yushin Maru #2 gefunden !! Position: 64°26 South and 132° 40′ East

http://www.seashepherd.org/news-and-media/news-081219-2.html

Ich weiss nicht wie sie es geschafft haben, aber sie haben sie.  Sobald die Nisshin Maru auch auf dem Radar erscheint, ist der Walfang für lange Zeit unterbrochen. Das wird ein schönes Weihnachten für die Wale.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf WIR HABEN SIE !

  1. Jan sagt:

    Sollte die Wanze etwa noch funktionieren? Also ab jetzt Daumen drücken, das alles gut geht.

  2. Sabrina:-) sagt:

    Sea Shepherd hat die Yushin Maru gefunden, und der Greenpeace-Blog macht Ferien. Welche Ironie !?
    Schließe mich Jan an; Daumen drücken, dass alles gut geht.
    Und dem GP-Blog einen erholsamen Urlaub …schlaf Dich mal richtig aus :-)

    Gruß
    Sabrina:-)

  3. Sven sagt:

    Das ging ja schneller als ich gehofft hatte!Ab jetzt heisst es : Durchalten und die Mörder so lange es geht in Schach halten.
    Ich weiss das die Crew ihr Bestes gibt,schnappt sie Euch!
    For the oceans

    Sven