Demo in Hamburg – Bilderbericht

Die Demo in Hamburg war ein grosser Erfolg, auch wenn wir leider nicht sehen können was für Gesichter die Mitarbeiter des japanischen Konsulats machen sobald sie ihren Briefkasten sehen. Wir haben über 1500 Flyer verteilt und viele interessante Gespräche geführt. Trotz des Weihnachtsstress waren die Hamburger gerne bereit sich zu informieren.  Gerne kommen wir auch ein weiteres mal wieder. Ein ausführlicher Bericht folgt noch. Hier erst einmal die Bilder.

Julius & Markus

Der verteilte Walfleischgutschein

Japaner neben Sea Shepherds

Manuel bei der “Arbeit”

Peter bei der “Arbeit”

Passanten

Passanten

Team am Stand

Sigrid und Markus am Migaloo-Stand

Das japanische Konsulat

Thomas vorm Briefkasten des Konsulats

Gruppenbild www.migaloo.de

Anti-Pelz-Demo die wir im Anschluss besuchten

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Demo in Hamburg – Bilderbericht

  1. Sabrina:-) sagt:

    Hallo,

    ich möchte noch einmal auf die Demo vom 20.12.2008 Bezug nehmen.

    Leider haben wir kein einziges Foto von Norbert Kochhan. Er war aber auch vor Ort. Unter “Blogroll” “Walschützer” kommt ihr auf seine Internetseite.

    Ferner möchte ich einen Dank an Gaby “und Co.” aussprechen, die uns mit Kaffee, Tee und Broten versorgten. Auch Sigrid sorgte dafür, dass wir nicht mit leeren Magen dastanden. Auch an Dich ein herzliches Dankeschön.
    So, die Lobkultur ist hiermit beendet :-)

    If all “if and buts”
    were apples and nuts
    we all will have
    a merry christmas

    Besinnliche Weihnachtstage

    Sabrina:-)