Schöne Weihnachten

Liebe Leser,

das Team Migaloo wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Den Walen wurde zum Fest von Sea Shepherd das Geschenk des Lebens gemacht. Hoffen wir, dass das auch lange so bleiben mag.

Der Blog macht aber keinen Urlaub, wie so manch anderer 8-O

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten auf Schöne Weihnachten

  1. Victor sagt:

    Hallo an alle,
    heute möchte ich mich auch nochmals melden und fast ein wenig neidisch werden, wie professionell ihr die S e a s h e p h e r d -Unterstützungsaktion in Hamburg durchgeführt habt .

    Wenn es stimmt, soll etwa nur 1 % der Menschheit überhaupt in der Lage und fähig sein die Welt zu verbessern, der Rest vegetiert und konsumiert in Unwissenheit dahin.

    Ich hoffe Ihr bleib auch nächstes Jahr ein so gutes Team um gegen die weltweit herrschende Umweltkriminalität zu demonstrieren. Nochmals Danke, schöne Feiertage und alles Gute und viel Kraft im kommenden Jahr

    Grüße an Euch alle

    Viktor

  2. Andy sagt:

    Ich wünsche Euch ein tolles Weihnachtsfest und hoffe, dass Paul die Flotte bald wieder findet.

    Anbei ein Interview:

    http://www.epochtimes.de/articles/2008/12/22/386726.html

    Viele Grüße

    Andy

  3. chris sagt:

    “Der Blog macht aber keinen Urlaub, wie so manch anderer 8-O”

    - Da konnte ich mir doch ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen q:

  4. @Sabrina

    Hatte Helmut ca 8 Bilder von Hamburg per Mail geschickt, die ich von euch aufgenommen hatte. Falls sie nicht angekommen sind und ihr sie haben möchtet, meldet euch bitte noch mal.

    Solidarische Grüße
    Norbert

  5. Sabrina:-) sagt:

    @Norbert

    Hallo Norbert,

    wäre nett, wenn Du mir die Fotos noch einmal schicken könntest.

    sabrina@migaloo.de

    Lieben Dank und Guten Rutsch !!!

    Sabrina:-)

  6. Norbert sagt:

    Hallo Sabrina,

    irgendwas klappt nicht, wenn ich die o.a. Addi eingebe, bekomm die meldung gesendet an:
    sabrina.wilhelm@verdi.de…konnte nicht zugestellt werden, hab es über 2 Accounts probiert.

    Alternativ könnten sich Helmut oder Markus die Bilder aus dem Album meiner Seite bei wkw rauskopieren.

    Sorry…

    LG
    Norbert

  7. ThomasBuiter sagt:

    Hallo Norbert,

    evtl. ist Sabrinas Postfach über die Feiertage etwas überfüllt worden. Schicks gerne an mich und ich leite es weiter, bzw. mach sie öffentlich zugänglich. info@migaloo.de

    Liebe Grüsse

    Thomas

  8. Sabrina:-) sagt:

    Hallo,

    ich habe die Fotos bekommen … kein Problem … jedenfalls nicht hier zu Hause :-)
    Denke mein Postfach auf der Arbeit ist “explodiert” :-)

    Gruß und Danke
    Sabrina:-)