Aktion gegen die Eisendüngung

Liebe Leser & Aktivisten,

bitte nehmt Euch etwas Zeit und schliesst Euch der Aktion von ETCGROUP und DEEPWAVE an.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Aktion gegen die Eisendüngung

  1. ThomasBuiter sagt:

    Hi Andy

    jo habs gerade gelesen. Ist doch schön, wenn Umweltminister auch mal auf der Seite der Umwelt sind.

  2. Andy sagt:

    Die werden fluchen, dass das Projekt in die Öffentlichkeit geriet. Vieles wird gemacht, wovon wir wohl nie etwas erfahren werden.

    Joh, ein Umweltminister, der mal für die Umwelt da ist. Ansonsten ist er dafür zuständig, wie man die Umwelt ausbeutet. Wird mal Zeit für einen UmweltSCHUTZminister.

  3. ThomasBuiter sagt:

    Da geb ich Dir vollkommen recht. Es ist beim umweltSchutzminister das Gleiche wie mit einer endlich fällig werdenen walSCHUTZkommission.