Wahl zum am schlechtesten angezogenen Promi

Peta ruft aktuell zur Wahl des am schlechtesten angezogenen Promi auf. Hintergrund ist die internationale Anti-Pelz Kampagne. Trotz Aufklärung ist Pelz nach wie vor im Trend und auch Promis, die eigentlich eine Vorbildfunktion haben sollten, tragen mehr und mehr Pelz.

Abstimmung Deutschland

Abstimmung International

Video zum Thema (für Minderjährige NICHT geeignet)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Wahl zum am schlechtesten angezogenen Promi

  1. Yoshimo sagt:

    “für Minderjährige NICHT geeignet”

    Das wird die U18-Generation erst recht dazu provozieren, sich das Video anzuschauen – und es auch noch cool zu finden. *augenroll*

    Aber wie auch immer: Es ist wirklich widerlich, was dort zu sehen ist. Das Tier, welches man im ersten Drittel sieht, lebt und zappelt ja noch, als die Arbeiter ihm schon das Fell abziehen. Und das macht den Kerlen auch noch Spaß.

  2. Yoshimo sagt:

    Nachtrag:

    Wieso kann ich in dieser Angelegenheit eigentlich nicht für die dumme Schaeffler-Gans aus Herzogenaurach voten, die im Nerzmantel um Staatshilfe gebettelt hat?

    Gut, da ihre Banken gerade selbst etwas klamm bei Kasse sind, werden sie der Dame – im wahrsten Sinne des Wortes – alsbald das Fell über die Ohren ziehen. Aber für (oder besser gesagt: GEGEN) die besagte Noch-Milliardärin voten will ich dennoch!

  3. Weutzi sagt:

    Es ist einfach schrecklich wozu Mensche fähig sind. Sorry, mir fehlen die Worte………..

  4. felix sagt:

    Das Video hat mich ziemlich geschockt. Einfach Schrecklich.