Aufruf an die Kanadier – Unterstützt Harb’s Robbenentwurf

Original: http://www.seashepherd.org/news-and-media/news-090305-1.html
migaloomarkus
Donnerstag, 5. März 2009
Aufruf an die Kanadier – Unterstützt Harb’s Robbenentwurf

Endlich hat ein kanadischer Politik den Mut sich für das Recht der Robben auszusprechen!

Der kanadische Senator Mac Harb führte am 3. März einen Entwurf ein, um Kanadas grausame und destruktive, kommerzielle Robbenschlachtung ein für alle mal zu beenden.

Kanadische Politiker reagierten sofort und unterdrücken den Harb’schen Robbenentwurf, aber der Fakt wird lange erhalten bleiben; das erste Mal seit den Mitt-Siebzigern, sprach sich ein kanadischer Politiker gegen die Robbenschlachtung aus.

Das ist ein Riss den wir so weiter auskeilen können, aufgrund des europäischen Entwurf zur Verbannung von Robbenprodukten.

Wenn du Kanadier bist oder auch nicht, bitte sende Senator Mac Harb eine E-Mail in der du deine Unterstützung für seine Initivative ausdrückst. Er muss wissen, dass er die Stärkung von Millionen Leuten weltweit hat im Rücken hat.

Die E-Mail Adresse von Senator Mac Harb ist harbsealbill@sen.parl.gc.ca

Die Postadresse (kostenlos, wenn ans Haus und/oder Senat gesendet) ist:

Senator Mac Harb: House of Commons
Parliament Buildings
Ottawa, Ontario
Canada
K1A 0A6

Jede einzelne Nachricht und Unterstützungsbrief wird ihm helfen, seinen Entwurf zur Beendigung des Robbenschlachtens im Senat und im Bürgerhaus zu legitimieren und auf eine neue Ebene zu bringen. Jede Nachricht zur Unterstützung macht es auch den politischen Parteien und der Regierung schwer, den Willen ihrer Wähler zu ignorieren. Wie ihr alle vielleicht wisst, die öffentliche Meinung ist auf unserer Seite das Robbenschlachten zu beenden. Wir müssen soviele Leute wie möglich erreichen.

Unabhängige Gruppen wollen global an dem Internationalen Tag der Aktion für Robben am Wochenende des 15. März teilnehmen, um gegen den Start der Robbenjagd zu demonstrieren. Dies ist eine große Chance alle Gruppen zu sammeln um Senator Mac Harb zu unterstützen.

Ein Beispiel zur Unterstützung, gesendet an alle Senatoren (Beispiel der IFAW):

Dear Senator,

I am writing to urge you to support Senator Mac Harb’s bill to end Canada’s commercial seal hunt.

As a Canadian, I proudly support this initiative and urge you to be accountable to the vast majority of Canadians by supporting this long-overdue legislation.

Our government has wasted my tax dollars subsidizing and defending this cruel and unsustainable hunt for far too long and as a concerned citizen I trust you will support the “Harb seal bill”

Sincerely,
###

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sea Shepherd News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.