Whale Wars Zweite Episode – Premiere ist am 5. Juni

Original: http://www.seashepherd.org/news-and-media/news-090605-1.html
migaloo-selinaFreitag, 5. Juni 2009
Whale Wars Zweite Episode – Premiere ist am 5. Juni

news_090605_1_whale_wars_season_2
Spendet jetzt und helft uns Whale zu retten

Nach dem Erfolg von Whale Wars Episode 1 welche letzten Herbst in den Vereinigten Staaten und Kanada ihre Erstaufführung feierte und nun international ausgestrahlt wird, schaut Sea Shepherd nun einer vielversprechender zweiten Episode entgegen welche am Freitag den 5.Juni um 21 Uhr auf Animal Planet ausgestrahlt wird.

In dieser zweiten Episode von Whale Wars wurde die Mission der Beendigung des illegalen Walfangs im südlichen Ozean des Walschutzgebietes aufgezeichnet die sich innerhalb der Bekämpfungskampagne namens Operation Musashi ereignete.

Während Sea Shepherd erfolgreich in diese illegale Schlachterei der geschützten und vom Aussterben bedrohten Säugetiere eingriff eskallierte das Drama welches von der japanischen Flotte provoziert wurde und mit aller Gewalt versuchten ihre Profits zu retten. Letztendlich konnte Sea Shepherd über 300 Walen das Leben retten, aber nicht ohne Kampf. Zuschauer werden nun Zeuge sein wie aggressiv die japanischen Walfänger agieren und zu was sie bereit sind um in dieser fernabgeschnittenen Welt das zu bekommen was sie wollen. Kennzeichnend sind Collisionen der Schiffe auf See, Serien-Killerjagden, kraftvolle Wasserkannonen und das Benützen von akustischen Waffen: eine weit reichende akustische Vorrichtung (LRAD) welche normalerweise vom Militär verwendet wird.

Diese zweite Episode verspricht einen grossen Erfolg und wird internationale Aufmerksamkeit einbringen indem Geschehen wie Sea Shepherd bemüht ist illegalen Walfang in der Antarktis zu beenden.

Die Premiere findet in den Vereinigten Staaten am Freitag den 5.Juni auf Animal Planet um 21 Uhr amerikanischer Zeit statt.

In Kanada findet diese Premiere auf Animal Planet am Donnerstag den 10. Juni um 21Uhr/ET 22Uhr PT statt.

Schau Dir hier die Promo für die Episode 2 an

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.


Die Ausstrahlung Whale Wars Episode 1 erreichte nun Spanien, Portugal, den mittleren Westen und Südamerika; Check Deine lokale Fernsehzeitung ob diese irgendwo aufgelistet ist. Auch erreichte diese Episonde 1 mittlerweile schon viele Länder der ganzen Welt welches auch Animal Planet in Latin Amerika; Discovery Channel UK und den Discovery Channel in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg mit einschließt; Check Deine zukünftigen Neuverfilmungen auf Season 2.

Sea Shepherd heißt Deine Spenden und Deinen Support via Einkäufe in unsere Shop als äusserst Willkommen und verhilft Ihnen solange wie möglich auf hoher See weiter zu agieren. 7000 Galonen Kraftstoff braucht ein Schiff täglich um es auf hoher See zu halten. Dies kostet Geld..viel Geld!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sea Shepherd News abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Whale Wars Zweite Episode – Premiere ist am 5. Juni

  1. Remo sagt:

    Kann man irgendwo Season 2 anschauen..?
    liebe grüsse..

  2. Jan sagt:

    Die erste Folge von “Whale Wars” “Season 2″, “S02E01″, ist bei “Rapidshare” & Co. aufgetaucht. Guckst du mit Google.