Die Premiere von Whale Wars Season 2 erreicht die Tops in den USA

Original: http://www.seashepherd.org/news-and-media/news-090609-1.html
migaloo-selinaDienstag, 9. Juni 2009
Die Premiere von Whale Wars Season 2 erreicht die Tops in den USA

Käptain Paul Watson und die Sea Shepherd Crew, welche in Whale Wars gesehen werden konnte hatten auf Animal Planet knapp 1,2 Millionen Zuschauer zu verzeichnen, welche diese zweite Staffel Whale Wars am news_090609_1_whale_wars_logo_10005. Juni gesehen haben. Die mit realer Action vollgepackte Serie, welche die Operation Musahi im Wal-Schutzgebiet des südlichen Ozeans dokumentiert, konnte seine Zuschauerzahlen verdoppeln im Verhältnis zu der Ausstrahlung von Whale Wars Season 1, welche letztes Jahr im November auf Animal Planet zu sehen war.

Animal Planet erreichte unter allen zur Verfügung gestellten Kabel TV’s Platz 1 durch Zuschauer die im Alter zwischen 25 und 54 zwischen 21 Uhr und 22h diese Sendung verfolgten. (eingeschlossen sind Filme)

Whale Wars ist eine der spannendsten Serie in der Geschichte des Netzes und ein schreckliches Thema für unsere Sommer Saison inder in 10 weitere Wochen den Fans dieser Show viel Gesprächstoff geboten wird bemerkte Marjorie Kaplan, Präsident und Generaldirektor von Animal Planet.
Kommentar von Käptain Paul Watson: “Wir wissen das die ausgehende Leidenschaft von Sea Shepherds sowie ihre Entschlossenheit die großen Wale von den illegalen japanischen Harpunen zu retten dies ein unwiderstehliches “Spektakel” für das Fernsehen bildet, und wir sind froh, dass diese wichtige Umweltprobleme nun eine Teil des Mittelpunktes der Medien wird.”

news_090609_1_081219_yushin_maru_no_2_crosses_steve_irwin_bow_2news_090609_1_090201_crew_members_with_japanese_harpoon_whaling_vessels_in_backgroundnews_090609_1_090202_sea_shepherd_crew_member_hurls_a_bottle_of_butyric_acid_rotten_butter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sea Shepherd News abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Die Premiere von Whale Wars Season 2 erreicht die Tops in den USA

  1. Victor sagt:

    Hallo,

    über den Erfolg über Whale wars seasons 2 freue ich mich riesig, doch der Erolg wird tausend mal negativ getoppt.
    Über actionagainstpoisoning.com /
    Sae Alert ZA einer Sea Shepherd Partnergruppe bin auf das schreckliche YOU TUBE Video <<pigs massackre in Egypth<<, Bestie Mensch in Action!

    Hilflos!