Fremantle ehrt den Kapitän und die Crew des Sea Shepherd Schiffs Steve Irwin

Original: http://www.seashepherd.org/news-and-media/news-091204-1.html


Freitag war der 04. Dezember 2009
Fremantle ehrt den Kapitän und die Crew des Sea Shepherd Schiffs Steve Irwin

Es war ein fabelhafter Geburtstag für Kapitän Paul Watson. Am 2. Dezember sahen etwa vierhundert Menschen in der Fremantle City Hall wie dem Kapitän der Steve Irwin “Happy Birthday” gesungen wurde. Durch den Abend führte der ehemalige australische Umweltminister Ian Campbell. Freundlich begrüßt wurde Dr. Richard Walley der Noongar . Dr. Walley sang ein Lied der Aborigines und spielte zusammen das Didgeridoo.

Sea Shepherd Veteran seit zwölf Jahren, Dave Nickarz aus Winnipeg hielt einen Vortrag über seine persönliche Erfahrungen an Bord der Sea Shepherd Schiffe und beantwortete Fragen aus dem Publikum. Kapitän Paul Watson hielt eine halbstündige Rede und widmete die Walschutzkampagne “Operation Waltzing Matilda” den Menschen in Australien. Er sagte: “Ohne die Unterstützung der australische Häfen und die Unterstützung der Menschen Australiens wären wir nicht in der Lage, etwas zu erreichen. Aus diesem Grund haben wir diese Kampagne zu Ehren des großen Andrew Banjo Patterson und seinem wunderbaren Gedicht und Lied Waltzing Matilda benannt. ”

Kapitän Paul Watson überreichte Crewjacken der Sea Shepherd an Ian Campbell und Bürgermeister von Fremantle,Brad Petitt .

news_091204_1_plaqueFremantle Bürgermeister Brad Pettitt hat die weitere Unterstützung von Fremantles Stadtverwaltung für Sea Shepherd Conservation Society zugesagt, die wir seit Jahren unter dem früheren Bürgermeister Peter Tagliaferri auch genossen haben. Er überreichte für die Steve Irwin ein Schild des Fremantle Wappen und die Flagge von Fremantle mit der Aufforderung, die Farben der Stadt in den Südlichen Ozean wehen zu lassen.

Im Gegenzug gab Kapitän Paul Watson Bürgermeister Pettitt den Sea Shepherd Jolly Roger und der Bürgermeister versprach, dass die Sea Shepherd Farben auf der Spitze des Mastes am Rathaus wehen würde.

Im Jahr 2006 übergab Peter Tagliaferi die Flagge und das Wappen an Captain Alex Cornelissen auf der Farley Mowat nach dem die Farley Mowat in Fremantle frisch aus ihrer heroischen Flucht aus Cape Town, Südafrika angedockt hatte. Ihrer kanadischen Registrierung entzogen und nur unter dem Sea Shepherd Jolly Roger fahrend, war die Farley Mowat war ein echtes Piratenschiff, das bei ihrer Ankunft in Fremantle heroisch begrüßt wurde.

Die Veranstaltung am 2. Dezember brachte einen Erlös von $ 20.000 für die Sea Shepherd Kampagne für die Wale des Südlichen Ozeans Wal-Schutzgebiet.

Die Perth und Fremantle Gruppen der Sea Shepherd Conservation Society wurden die stärkste Unterstützung für die Gruppe Sea Shepherd in Australien seit Jahren. Der Kapitän und die Besatzung des Steve Irwin sind für die Unterstützung der Stadt und Bürgermeister von Fremantle Brad Pettitt für die Ausrichtung der Veranstaltung dankbar, Dr. Richard Walley für das Willkommen im Land, für Aiden Varro für die Musik, für Grafikdesigner Sharon Wong für die Gestaltung der Werbe-Broschüren und alle unterstützenden Fremantle Unternehmern für die Spenden von Waren und Dienstleistungen für die Stille Versteigerung.

news_091204_1_audience_0761news_091204_1_paul_mayor_brad_pettitt_0688news_091204_1_paul_mayor_brad_pettitt_musician_0739

Sea Shepherd möchte den folgenden Sponsoren danken:

* Angove Weine
* Cyclewest Agenturen ( für das Fahrrad haben wir $ 650 bekommen!)
* Glen Cowans (Unterwasser-Fotografen, auch die Unterstützung VIP-Event am Sonntag)
* happs Weine
* Hanf Firma von Margaret River
* John Bullock (Künstler – lieferte einen schönen Druck von die Steve Irwin und hat mir noch zwei andere fabelhafte Wassergemälde für denEvent am Sonntag gegeben) *
* Laurance Weingut Lick Bekleidung
* Little Creatures Brauerei
* Luna Kinos
* Lush
* Nicola (Kosmetikerin / Masseurin)
* Omkara Earth and Space Wear Taylors Wines * *
* Velvet Cupcakes Wild Encounters (Erfahrungsschwimmen mit wilden Delphinen )
* Wills Domain (Weingut)
* Wind Dancer (Luxusyachten)
* Wise Weine
*Mandy Evans (Künstler)
* Manna Wholefoods Esplanade Hotel, Fremantle
* Dolphin Dive
* Source Galerie

und die Sea Shepherd Conservation Society möchte auch unseren ausdrücklichen Dank an die Freiwilligen richten , die die Durchführung dieser Veranstaltung ermöglicht haben

* Louis Bell
* Britta Janssen
* Marina Hansen
* Kim Frost
Tür und Karten: Louis Bell / Pete Fitzgerald / Britta Janssen
Stille Auktion: Chris Tabelle
Merchandise Vertrieb: Paul Livsey / Jasmin Shaw / Ian Martin / Michael Hawkins
Getränke / Chips Vertrieb: Stephen und Emma Barwick / Emma Hey
Fotografie: Jenna Eliot / Kylie Herd DVD Cueing /
Technik: Leith Ingerson
Special Assistance: Jeff & Marina Hansen, Dave Nickarz and Kylie Herd

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sea Shepherd News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.