Wir haben sie !!!

Der Eisbrecher Bob Barker hat soeben die japanische Walfangflotte aufgespürt. Das Schiff war unter höchster Geheimhaltung am 18. Dezember von Mauritius in Richtung Südpolarmeer aufgebrochen. Die Ady Gil ist noch etwa 50 Meilen (ca. 90km) von der Flotte entfernt und wird im Laufe der Nacht ebenfalls bei der Flotte erwartet. Die Steve Irwin ist noch rund 700 Meilen (ca. 1300km) entfernt und wird in den nächsten 3-4 Tagen dazustossen.

Sea Shepherd hat damit diese Walfangsaison drei Schiffe die sich gegen den illegalen Walfang der Japaner stellen und könnten schon in dieser Woche das endgültige Ende der Walfangaktivitäten im Südpolarmeer einläuten.

Mögen die Spiele beginnen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf Wir haben sie !!!

  1. Jan sagt:

    Cool!

  2. madison sagt:

    Sea Shepherd 3 – 0 Greenpeace … hätten doch noch so ein schönes Urlaubsvideo ihrer Antarktiskreuzfahrten auf Spendenkosten drehen können für die Kinos.

  3. Lucia sagt:

    Ich wünsche euch viel Erfolg – auf das der illegale Walfang beendet wird.

    Ihr seid super – meine Bewunderung gilt euch allen, ob an Land am PC oder im Einsatz auf dem Meer.

    Best regards to all Sea Shepherd ships and people!

    LG Lucia

  4. inkorrupt sagt:

    Da hat der alte Seewolf Watson die Walmörder mal wieder richtig nett vorgeführt.

    Ich liebe es, wenn seine Pläne funktionieren. P-)

    @migaloo Danke für Dein Engagement.

  5. Manuel Abraas sagt:

    Jeeaah,
    ich würde sagen:

    It´s showtime!!!

    Manuel

  6. Sven sagt:

    Die beste Nachricht seit Wochen!!!
    Unglaublich wie es Paul mal wieder geschafft hat die reisfressenden Walmörder und auch die Öffentlichkeit zu Überraschen.
    Jetzt heisst es am Ball zu bleiben.
    @ Thomas : Ich stehe immer noch auf “Standby”…

    Liebe Grüsse

    for the oceans

    Sven

  7. Victor sagt:

    Eine Minderheit gegen das Böse. Gott stehe Ihnen bei.

  8. Dirk sagt:

    Ein guter Tag für die Wale und die beste Meldung seit Wochen und ich ziehe -mal wieder- meinen Hut vor Paul.

    @all
    Vertreitet die Meldung bitte in allen Foren/Portalen/Blogs… und vergesst nicht einen Link auf migaloo (blog+forum) zu setzen. ;o)