Kanadas Schande

Sie wollen uns schöne Bilder von den olympischen Spielen zeigen und gleichzeitig die ebenso aktuellen Bilder für sich behalten. Kanadas Jagdsaison auf Jungrobben hat begonnen. Die kommenden Tage fahren Fischer raus um über 2000 Babys der Kegelrobbe zu erschlagen und zu häuten. Durch die gestiegene Nachfrage in Asien werden nun auch die Penisse der männlichen Babys abgeschnitten. Kanada möchte insgesamt dieses Jahr über 300.000 Robben töten, wovon der grösste Teil jünger als 6 Monate ist.

Bitte folgt dem Aufruf von Peta

und dem Aufruf (in Englisch) von HSI

Weitere Informationen zur Robbenjagd unter:  http://robben.migaloo.de/
(Vorsicht!! Minderjährige sollten sich die Bilder nur in Absprache mit ihren Eltern anschauen)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.