Petition für die Freilassung von Pete Bethune

Ein Aufruf aus dem australischen Forum für die Freilassung von Pete Bethune, der derzeit auf der Shonan Maru Nr.2 gefangengehalten wird und nach Japan verbracht werden soll.

Bitte unterstützt diese Petition!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Petition für die Freilassung von Pete Bethune

  1. JackvKrae sagt:

    wenn er den schon zitierten brief dabei hatte, haben die japaner kaum eine andere möglichkeit als ihn nach japan mitzunehmen, wenn er den brief nicht mit hatte oder etwas anderes darin stand, ändert das auch nicht viel – im endeffekt besorgen sie sich gerade eine genauso negative presse wie ihnen die ady gil-kollision eine beschert hatte. sry- aber viel besser kann’s nicht laufen!