Bob Barker nun offiziell unter Niederländischer Flagge

Das neuste Schiff der Sea Shepherd Conservation Society, die Bob Barker, wurde offiziell in den Niederlanden registriert und fährt damit wie die Steve Irwin unter der Flagge des Königreichs der Niederlande.

Japan hatte immer wieder erfolglos von der niederländischen Regierung gefordert, Sea Shepherd die Flagge zu entziehen. Die jetzt erfolgte Registrierung der Bob Barker macht nun wohl eindeutig klar, dass nicht alle Regierungen vor Japans Druck einknicken.

Das Schiff wird im Dezember zusammen mit dem Flaggschiff wieder gegen den japanischen Walfang im Südpolarmeer vorgehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Bob Barker nun offiziell unter Niederländischer Flagge

  1. michel sagt:

    daran sollten sich unsere arschgriechenden politiker ein beispiel nehmen.

  2. Seiji Oujiru sagt:

    @michel: War das mit den “arschgriechenden” Politikern ein Schreibfehler oder ein Wortspiel? ~ Wie auch immer: ich finds auf jeden Fall köstlich. :-)