Captain Paul Watson in Hannover

Am Samstag, 11. September 2010 war Captain Paul Watson zu Gast bei der Tierschutzpartei in Hannover. Hier folgen einige Fotos als erster Eindruck.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Captain Paul Watson in Hannover

  1. Sabrina sagt:

    Hallo,

    der Herr auf dem zweiten Foto ist übrigens Herr Meister; u.a. ist er die deutsche Stimme von Brad Pit :-)

    Gruß
    Sabrina:-)

  2. Lutra sagt:

    Danke an die Tierschutzpartei und alle anderen Organisatoren, Sponsoren und sonstigen Helfer und Unterstützer. Es war ein gelungener Abend! Standing Ovations für Paul Watson und SSCS!

    Tragen wir alle dazu bei, dass es auch mit SSCS Deutschland voran geht!

  3. Isabella Jarosch sagt:

    Einer der großartigsten Menschen unserer Zeit!Paul Watson sollte in Schulen Vorträge halten um den Kindern Näher zu bringen was für sie nicht greifbar ist.Schwer umzusetzen aber es wäre wichtig!lg